Schatz der Völker neu entdeckt

Der berühmte Arzt und Philosoph Ebn Sina stellte eine systematische Klassifikation der Krankheiten mit den dabei wirksamen natürlichen Drogen zusammen. Die zusammengesetzten Heilmittel der Araber nach dem fünftem Buch des Cansons von Ebn Sina wurde 1845 vom königlich württembergischem Generalstabsarzt Dr. Sontheimer übersetzt und der westlichen Medizinerwelt zugänglich gemacht. In dieser Medica-Sammlung wird gerade die besondere Wirksamkeit der zusammengesetzten Mittel gegenüber den Einzelsubstanzen hervorgehoben.

     

Dr. med. Dipl.-Psych. Clemens Neukirch

Oldenburg
Nervenarzt und Psychotherapeut
dr.neukirch@gmail.com
+49 4483 930212

"Aus eigener Erfahrung kann ich die wohltuenden Wirkungen dieser Trinkkur empfehlen. Die individuellen Rezepturen von BIHALLEMED fördern den ausgleichenden Stoffwechsel und ergänzen hervorragend naturheilkundliche Therapien. Über Jahrhunderte überlieferte Heilweisen der Erfahrungsmedizin bringt BIHALLEMED einzigartig in diesen Natursäften zusammen."

-------------------------------------------------------------------------------

Diese qualitativ äußerst hochwertigen kalten Heilkräuter Auszüge möchte ich allen Menschen, die aufgrund von Stress körperliche Symptome zeigen, ans Herz legen. Sorgsam ausgewählte Zutaten von Bihallemed, individuell nach den Bedürfnissen des Einzelnen abgestimmt und sensibel komponiert, geben sie auch durch die stets sehr frische Zubereitung bei Bestellung sowohl auf körperlicher wie auch auf seelischer Ebene Kraft und Balance. Bihallemed. als Ernährungsmedizin zum Trinken, die auf vielfältige Weise Vital energetische Wirkungen und Harmonisierungen im Körper zeitigt ich bin sehr dankbar dafür, das ich Bihallemed Herstellungen kennen lernen durfte.
Johanna G. 
 

-------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile bin ich 68 Jahre alt, leide seit über 20 Jahren an Diabetes und musste 4 x am Tag spritzen.
Selbst beim 7 Wöchigen Aufenthalt im Krankenhaus kam ich nie unter einem Wert von 170 bis 180,
trotz strengster diabetischer Ernährung.
Mit Bihallemed habe ich es geschafft, zum Essen mit Jeweils 1 Tablette Aus zukommen. Dabei ernähre ich mich völlig normal. Da ich 2 x Wöchentlich zur Dialyse gehe, bin ich immer unter Ärtzlicher Kontrolle.
Günter H.  München
PS: Für Auskünfte stehe ich unter
Telefon 089/14347870  Jederzeit zur Verfügung.


--------------------------------------------------------------------------------

Heilpraxis für die Seele

Sylvia Annett Bräuning

Herderstrasse 37

07743 Jena

03641/890883

www.sylannetty.de

sylan@sylannetty.de

Mein persönlicher Ansatz ist die Ganzheitlichkeit. Die Einheit von Körper, Geist und Seele als energetisches System. Wenn eine Disbalance in diesem System eintritt, erfolgt Unwohlsein und Krankheit.
-Natürliche Produkte für den Körper, aber auch den Geist und die Seele und energetische Produkte für den Geist und die Seele, aber auch für den Körper.
-Im geistig-energetischen Bereich habe ich eine eigene Therapiemethode entwickelt,  die Sylan-Methode www.sylannetty.de und zur Unterstützung von Meditation, Energiearbeit, Selbsterkenntnis und der Aktivierung von Selbstheilungsprozessen Hilfsmittel welche Sie unter www.starteck.de finden.

Zur Unterstützung der Körperebene hat mich  BIHALLEMED  gefunden.

Ich teste immer, bevor ich etwas weiterempfehle. So habe ich mir einen persönlich auf mich zubereiteten Natursaft von BIHALLEMED  zusammenstellen lassen.
Somit kann ich aus eigener Erfahrung die wohltuende Wirkung bestätigen. Und freue mich ein natürliches Mittel zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte gefunden zu haben.
Der Körper wird mit frischen notwendigen Vitalstoffen versorgt, die Energie kann wieder fließen und ein Gleichgewicht in allen Bereichen kann sich somit wieder einstellen.

Sei herzlich gegrüßt Sylan 


--------------------------------------------------------------------------------

Auf der Suche nach Möglichkeiten, meine körperliche und geistige Konstitution auf natürliche Weise zu stärken und entsprechend der hohen Anforderungen des Alltags in Balance zu halten, bin ich auf Bihallemed gestoßen. Selbst im Gesundheitsbereich tätig, probiere ich gerne Neues aus, so wie diese Basis Kur zur Reinigung und Energie Steigerung von Bihallemed. Ich fühlte schnell eine gesteigerte körperliche Vitalität als auch eine Verbesserung meiner mentalen Verfassung verbunden mit einem positiven Motivationsschub.
Ich trank, wie empfohlen, morgens und abends je 200ml von meiner individuell zusammengestellten Mischung. Mein Körper reagierte interessanterweise darauf mit verschiedenen Signalen:
1.Ich spürte eine Durchwärmung des ganzen Körpers, obwohl ich sonst häufig (gerade in kälterer Jahreszeit) zu kalten Händen und Füßen neige. Vieles schien wieder in Fluss zu kommen, was vorher ins Stocken geraten war.
2.Ich entwickelte mehr Energie im Alltag verbunden mit einer veränderten inneren Einstellung, Dinge leichter, offener und mit mehr Lebensfreude anzugehen – höherer Tatendrang.
3.Ich verspürte durch die Einnahme über mehrere Stunden hinweg keinerlei Appetit oder Hunger, da der Körper sich komplett der Verwertung dieses Trunkes widmete, ja sogar ablehnte, so dass ich auf die Mahlzeiten (morgens und abends) schlichtweg verzichten konnte (Nebeneffekt: sanfte Gewichtsreduktion).
Ich kann jedem nur empfehlen, eine Kur (je nach individuellem Bedürfnis) durchzuführen und dabei selbst genau zu beobachten, wie sich diese in der Gesamtheit (Körper, Geist und Seele) auswirkt. Je nach Anlass werde ich eine weitere Kur dieser Bihallemed-Reihe verwenden und ich bin mir sicher, damit einen schonenden und sehr natürlichen Weg zur Balance und Gesundheit gefunden zu haben. Ich wünsche Bihallemed, dass sich diese Schätze zunehmender Bekanntheit und Beliebtheit erfreuen und für viele Menschen zu einem natürlichen und selbstverständlichen Part der individuellen Gesundheitspflege/Prävention werden.
F. Ring, München 12/2011
  OPENMIND –
sensitives Gesundheitsmarketing für mehr Resonanz ( www.open-mind.de )

---------------------------------------------------------------------------------
Abdullah Ünsal                                             

München                                                         
Diabetes Typ II

 Dr Michale Ehrenberger 
Österreich

-----------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Cevdet,
Ich habe Ihre Individuell Mischung von Wellness-Naturkraft" getrunken und probiert.
Diese Schreiben ist ja nicht als Kompliment für Sie, sondern ich habe feststellen können, dass es Mischung von Ihnen sehr gute Kraftsgeber ist.
Das kann ich von meinem Herzen an jeden gerne weiter zum Genießen empfehlen.
Lieber Bruder wünsche viel viel Erfolg beim Weiter Herstellungen.

Leyla .............. A.

Sayin Cevdet Beye saygilar,
Hazilamis oldugunuz karisim"wellnes-Naturkraft Getränk"ictim denedim,kompliment olarak yazmiyorum, hakikaten güc verici olduguna kanaat getirdim...basarilar kardesim...gönül rahatligi ile tavsiye edebilirim..............Leyla A.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Bemerkung meiner behandelten Ärzte, dass nur noch hohe Dosen von konventionellen Schmerzmitteln helfen, meine Post-Zoster-Neuralgie zu behandeln, veranlassten mich, nach anderer homöopathischer Hilfe zu suchen.
Dabei sties ich auf die Internetseite BIHALLEMED  von Herrn Sakarya.

Die speziell für mich als Diabetikerin zusammengestellte Kur hat mir sehr geholfen, meine Neuralgie schmerzen zu reduzieren und mich auch über einen längeren Zeitraum schmerzfrei zu halten.


Ich bin überzeugt, dass eine zweimalige Jahres Kur viele gesundheitliche Probleme bereits im Vorfeld verhindern.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Auskunft zur Verfügung, und zwar unter

Gabriele Nahrmann,
Tel. 0049173/9793203. Guten Tag, Herr Sakarya.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag, Herr Sakarya.

Im vergangenen Jahr,im Oktober, habe ich eine Kur BIHALLEMED bestellt und
durchgeführt.
Diese Trinkkur hat mir sehr geholfen, deshalb möchte ich sie jetzt noch einmal
durchführen.
Im Anhang ist meine Bestellung . Die Überweisung von 189,00 € wird morgen am
09.02.2012 getätigt.

Im voraus vielen Dank.

B.  V.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Sakarya,
ich lernte Ihre guten Säfte von BIHALLEMED bei Herrn Dr. Neukirch kennen.
Ein halbes Glas "BIHALLEMED-Energiedrink" versetzte mich fast in einen Meditationszustand.
Gerne hätte ich von Ihren Produkten Flyer oder ähnliches, denn ich würde
sie sehr gerne anbieten und verkaufen.
Wie kommen wir zusammen?
mit freundlichen Grüßen
V-L  K

_______________________________________________________________________________________________ 

Hallo
Aus eigener Erfahrung habe ich Bihallemed Tinktur kennen gelernt.
Habe vor einen Jahr einen Zusammenbruch bekommen.
Aufgrund von Stress und Körperliche Symtome.
Schon nach der 2 Flasche merkte ich das Langsam meine Energie wieder kam.
Nun habe ich 12 tage lang diese Tinktur gemacht.
Und ich muss sagen ich bin wieder fit mir geht es gut.
danke 
viele grüße
R:A: